Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRONTO PRONTO HACKENBROICHER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2676 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pronto Pronto Hackenbroicher bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 20:28 Über geschmack lässt sich.streiten..für meinen geschmacknzu viel käse in der calzone und zu schwach gewürzt..hähnchen döner teller nur lauwarm.
4 Apr 2024 um 11:30 Leider fehlten in dem Pastagericht die Erbsen, ansonsten war alles soweit okay. Lieferzeit wurde etwas überschritten, aber noch hinnehmbar.
2 Apr 2024 um 10:59 Ente war leider ungenießbar Nudeln war ganz ok
31 Mär 2024 um 20:49 Essen sehr Lecker, Fahrer sehr Freundlich
25 Mär 2024 um 10:57 Alles bestens
23 Mär 2024 um 20:03 Essen ist gut, Lieferant war sehr nett, allerdings haben wir 2 komplett andere Burger als bestellt, zumindest ist auf dem Cheeseburger kein Käse und beim Chickenburger ein normaler Patty. Das ist schade.
21 Mär 2024 um 21:54 Der FAHRER FRECH und dann wollte er noch diskutieren als ich sagte bewerte ich dementsprechend und als ich mein Essen hatte dann endlich nach Diskussion Streit und FRECHHEIT und gedroht auch noch !!!! WIR SIND IN DEUTSCHLAND JUNGS Kunde ist König
19 Mär 2024 um 5:19 Alles in ordnung
16 Mär 2024 um 21:18 Alles Bestens gerne wieder
14 Mär 2024 um 8:33 Essen war super und Lieferung sehr pünktlich top
6 Mär 2024 um 12:14 Sehr schnell geliefert & sehr lecker. Der Fahrer war auch sehr nett und hat schön heißes Essen geliefert. Danke
4 Mär 2024 um 8:44 Wie immer super sogar eine halbe Stunde vor angegebener Zeit TOP